Samurai

Ein:e Spieler:in beginnt und greift eine:n andere:n Spieler:in im Kreis an, indem er/sie beide Hände über dem Kopf zusammen nimmt, sie wie ein Schwert in Richtung einer anderen Person hinunter sausen lässt und dabei laut „HU“ schreit. Der/die angegriffene Spieler:in wehrt sich, in dem er/sie beide Hände geschlossen über den Kopf hebt und dabei „HA“ schreit. Die beiden Nachbarn verteidigen den/die Angegriffene:n, indem die ihre Schwerter (beiden Hände, mit gestreckten Armen) schräg vor die angegriffene Person halten und dabei gleichzeitig „TSING“ schreien. Nun ist die angegriffene Person, die ja bereits ihre Hände über dem Kopf hat, mit angreifen dran. Man hört immer „HU – HA – TSING“. Wer schläft ist raus.

Bild von: it's me neosiam

5/5 - (3 Stimmem)