Spiel Vorschlagen

Hier kannst du uns dein Spiel schicken. Fülle dazu einfach das Formular aus und wir werden dein Spiel nach einer kurzen Prüfung zusammen mit deinem Namen veröffentlichen.

Spielart (Pflichtfeld)
    BewegungsspielGeländespielKennenlernspielKonzentrationsspielKooperationsspielKreisspielMannschaftsspielRenn- & FangenspielVertrauensübungWarm up

Umgebung (Pflichtfeld)
    DrinnenDraußenOnline

Material (Pflichtfeld)
    NichtsAugenbindenBallPapier & StiftePlaneSeilStühle oder TeppichfliesenDiverses (in der Spielbeschreibung erläutern)

ab Jahre

Gruppenzusammensetzung
    1,5 Meter Abstandhaben keine Berührungsängsteinternational geeignet

Ungefähre Dauer (Pflichtfeld) maximal 90 Minuten

Gruppengröße (Pflichtfeld)
    3 - 5 Personen6 - 10 Personen10 - 15 Personen15 - 25 Personen25 und mehr Personen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese (Pflichtfeld)
    Meine Spielidee und mein Name darf auf pfadfinder-spiele.de veröffentlicht werden (Pflichtfeld)

Erst wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, kannst du das Formular absenden.