Spiele mit Abstand

Probiere am besten alle Spiele aus, die man mit Abstand spielen kann. Machmal musst du selbst etwas kreativ werden, damit die Regeln auch mit Abstand passen. Denk dabei bitte auch an die bei dir geltenden Hygienevorschriften.
Verrate uns deine Erfahrung mit den Gruppenspielen in den Kommentaren, bei dem Spiel.

Klick einfach auf folgenden Button:
Alle Spiele mit 1,5 Meter Abstand anzeigen

Finde hier das richtige Bewegungsspiel für deine Gruppe. Natürlich gibt es auch Kennenlernspiele Konzentrationsspiele und Kooperationsspiele mit Abstand. Falls du lieber ein Kreisspiel, ein Mannschaftsspiel, Renn- & Fangenspiel oder Warm up für deine Gruppe bevorzugst, gibt es das natürlich auch.

Du kannst auch Angeben wie viel Zeit oder wie groß deine Gruppe ist, um das ein passendes Spiel zu finden. Daneben kannst du auch festlegen, ob du ein Spiel für drinnen oder draußen suchst.