Crazy Mother Fucker

Zwei der Gruppe, die das Spiel nicht kennen, gehen vor die Tür. Sie sind die Doktoren. Alle anderen haben eine Krankheit, welche sie erklärt bekommen: Sie haben eine Persönlichkeitsstörung. Das heißt, dass sie denken sie wären die Person, die zwei Plätze weiter rechts sitzt. Dabei werden die Doktoren, die später mit im Kreis sitzen übersprungen. Nun werden die Doktoren rein geholt und setzen sich mit in den Kreis. Ihre Aufgabe ist es nun die Krankheit heraus zu finden. dazu können sie abwechselnd an einzelne Personen Ja und Nein Fragen stellen. Die gefragt Person muss also so antworten als wäre sie die Person zwei Plätze rechts von ihr. Wenn jemand die Frage falsch beantwortet, sollte das die Person, für die geantwortet wurde bemerken. Dann sagt diese Person „Crazy mother fucker“. Das ist das Signal, das alle Spielenden (außer die Doktoren, die das System nicht kennen) ihre Plätze tauschen.

Bild von: Gratisography

4.4/5 - (5 Stimmem)